• Jobs Job bei ifb KG

Teamleiter Finanzen (m/w) Bilanzbuchhaltung und Controlling

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Teamleiter Finanzen (m/w) Bilanzbuchhaltung und Controlling ifb KG Seehausen am Staffelsee Sie entwickeln den Fachbereich Finanzen zu einer modernen Serviceeinheit, die sich sowohl als Dienstleister für das Gesamtunternehmen, als auch als kreativer Ideengeber für die Geschäftsleitung versteht; leiten ein engagiertes Team.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Einer Der Größten Privaten Schulungsanbieter In Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffelsee (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 135 Festangestellte Mitarbeiter Die Grundlage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter Finanzen (m/w) Bilanzbuchhaltung Und Controlling In Vollzeit (40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Den Fachbereich Finanzen Zu Einer Modernen Serviceeinheit Die Sich Sowohl Als Dienstleister Für Das Gesamtunternehmen Als Auch Als Kreativer Ideen­geber Für Die Geschäftsleitung Versteht Sie Leiten Ein Engagiertes Team Von Sieben Mitarbeitern Fachlich Und Disziplinarisch Und Berichten Dabei Direkt An Den Geschäftsführer über Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Hinaus Machen Sie Zahlen Dort Transparent Wo Sie Benötigt Werden Und Bringen So Unsere Vorhaben Maßgeblich Voran Mit Ihrem Know-how Behalten Sie Die Täglichen Aufgaben In Den Bereichen Debi­to­ren- Kreditoren- Sach- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Der Ent­gelt­abrech­nung Im Blick Sie Entwickeln Kontinuierlich Das Interne Berichtswesens Mit Kennzahlen Und Ent­spre­chender Geschäfts- Und Liquiditätsplanung Weiter Sie Sind Interner Ansprechpartner Für Die Geschäftsleitung In Allen Grundlegenden Steuer­lichen Fragen Ihr Profil Mit Erfolg Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Schwer­punkt Rechnungswesen Oder Steuer Einschlägige Berufserfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Eines Teams Mit Operativem Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung Mit Rechnungslegung Nach Hgb Ist Zwingend Erforderlich Solide Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Und Im Umgang Mit Datev Hohe Eigenverantwortlichkeit Und Großes Qualitätsbewusstsein Im Rahmen Der Umsetzung Mit Ihrer Leidenschaft Für Zahlen Und Ihrer Kommunikationsstärke Verstehen Sie Es Ihr Team Zu Begeistern Und Zu Motivieren Ihr Erfahrungsschatz Und Ihre Souveränität Ermöglichen Ihnen Einen Konstruktiven Wert­neu­tra­len Umgang Mit Kritik Und Konflikten Unser Angebot Bei Uns Finden Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe An Strategisch Bedeutsamer Stelle Unser Wirtschaftlich Starkes Unternehmen Wächst Fortlaufend Und Bietet Viel­fäl­tige Herausforderungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Uns Können Sie Ihre Expertise Ihr Innovatives Denken Und Ihre Kreativität Voll Zum Einsatz Bringen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Liegt Es In Ihrer Hand Den Geschäftserfolg Maßgeblich Mitzugestalten Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Die Auch Zahlreiche Interessante Sozialleis­tun­gen Umfasst Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Umfas­sen­des Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maßnahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Am Rande Der Alpen In Traumhafter Umgebung Viel­fäl­tige Freizeit- Und Erholungsmöglichkeiten Befinden Sich In Unmittelbarer Nähe Sie Erwartet Ein Engagiertes Team Flache Hierarchien Und Eine Wertschätzende Firmen­kultur Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 0 88 41 / 61 12-379 » Jetzt Bewerben Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bachelor Master Diplom Dipl Finanzwesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Mitarbeiterführung Führung Leitung Mitarbeiterentwicklung Rechnungswesen Steuern Wirtschaft Kreativ Ideen Berichtswesen Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bachelor Master Diplom Dipl Finanzwesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Mitarbeiterführung Führung Leitung Mitarbeiterentwicklung Rechnungswesen Steuern Wirtschaft Kreativ Ideen Berichtswesen Teamleiter Finanzen (m/w) Bilanzbuchhaltung Und Controlling Sie Entwickeln Den Fachbereich Finanzen Zu Einer Modernen Serviceeinheit Die Sich Sowohl Als Dienstleister Für Das Gesamtunternehmen Als Auch Als Kreativer Ideengeber Für Die Geschäftsleitung Versteht Leiten Ein Engagiertes Team Seehausen Am Staffelsee Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bachelor Master Diplom Dipl Finanzwesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Mitarbeiterführung Führung Leitung Mitarbeiterentwicklung Rechnungswesen Steuern Wirtschaft Kreativ Ideen Berichtswesen

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement
   ifb KG (Seehausen am Staffelsee)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Landratsamt München (München)